Tickets

Cover Photo 820×312-programm

Das Im Grünen Festival wird 15 Jahre alt und hat von seinem Großvater, ohne Wissen seiner Mutter, schon das erste Bier bekommen. Damit es auch 16 wird und sich selbst Bier kaufen darf, möchten wir euch herzlich einladen uns in Kirchanschöring zu besuchen. Tickets im Vorverkauf gibt es bis einen Tag vor dem Festival hier:

Online:

Offline:

Sollte das Festial wider Erwarten nicht ausverkauft sein, gibt es am Tag des Festivals natürlich eine „Abend“kasse für 38,- pro Person ab 13:00 Uhr am Geländeeingang.

Lineup

Jedes Jahr versuchen wir im Rahmen unseres ehrenamtlichen Budgets sowohl bekannte Newcomer in den Achenpark zu holen aber auch jungen, aufstrebenden Bands aus der Umgebung eine Bühne zu bieten. Basierend aus diesen Grundgedanken ist in diesem Jahr das folgende Lineup entstanden:

Band Auftritt Doors

Locations

Schau Dir an, wo auf dem Festival-Gelände was geboten ist. Klicke auf die Locations, um mehr zu erfahren!